Mittwoch, 23. Januar 2013

Außen-Ansichten von Finja

Für jeden Segler ist sein Boot natürlich das schönste, beste und praktischste Schiff (bis man sich ein Boot wünscht, das mindestens einen Fuß länger ist). Bei mir ist das nicht anders. Allerdings habe ich, was die Länge angeht, mit Finja einen Rückschritt gemacht, von 33 auf 28 Fuß. Dies ist der Einhand-Tauglichkeit und meinem Alter geschuldet. Hier zeige ich nun stolz die äußeren Reize von Finja.

Der Riß

Degerö 28 MS

 

Äußerlichkeiten

Finja in Fahrt


Plicht mit Niedergang







Für Strippenzieher






































Weitere Fotos in diesem Picasa-Webalbum


1 Kommentar:

  1. Lieber Werner,
    jeder Segler nennt das schönste Boot im Hafen sein eigen ... und trotzdem streiten wir nicht! Ist das nicht schön? Kann die Welt nicht überall so funktionieren? Das man sich über das freut, was man hat, anstatt neidisch zum Nachbarn zu blicken. Ich glaube, die Welt wäre ein besserer Ort...

    Ulkig, dass die Namen unserer Blogs so ähnlich sind. Anscheinend ticken wir ähnlich.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute nicht nur für diesen Sommer!
    Klaus von der Néfertiti
    (Fahrtenseglers-Glück.de)

    AntwortenLöschen